Titel

Titel

Samstag, 29. August 2009

Meine Tilda-(Kunst)Werke



Nun hat auch mich
das Tilda-Fieber
befallen ;o)

Hier sind
meine
aktuellen Werke ;o)



Meine 1. Tilda-Vogelscheuche ;o)


Meine 1. Tilda-Maus
(Bauchfell fehlt noch)


Meine 1. Tilda-Kuh


Tilda-Hund


Tilda-Katze


Tilda-Schwein


Tilda-Schwein
(mit kleinkarierten Ohren, Flügeln, Beinen)


Meine 1. Tilda-Badedame ;o)


Kommentare:

  1. Sind ja alle sehr schön geworden, vor allem das Mäuschen, auch wenn's noch nicht ganz fertig ist. Aus welchem Buch ist denn die Badedame, ich glaube, die kenne ich gar nicht...

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Hab' gerade rausgefunden, die Badedame ist in gar keinem Buch - war nur irendwann einmal eine Bastelpackung, die es leider nicht mehr gibt - hat sich also erledigt. Danke!
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Habe total Probleme die maus zu nähen. Kannst du mir erklären wie man das mit dem rückenteil macht?

    AntwortenLöschen