Titel

Titel

Dienstag, 9. Februar 2010

Die Kita hat ihn umgehauen..... ;o)

Da habe ich meinen Junior vorhin aus der Kita abgeholt und
er schläft mir auf unserem 5-Minuten-Nachhause-Weg
fast im Auto ein.

Hier ist er dann gleich aufs Sofa geklettert,
hat sich zusammen gerollt
und ist sofort tief und fest eingeschlafen ;o)

Nun liegt er seit dem völlig erschossen auf dem Sofa
und macht ein kleines Nickerchen ;o)

Und das bei unserem Power-Bündel -
da fragt man sich doch,
was die in der Kita heute mit ihm gemacht haben *grins*




♥ Nahaufnahme ♥:



Naja, wenn er diesbezüglich auf Mama kommt, dann
macht ihn der Schnee so müde -
hier schneit nämlich leider schon wieder :o(


★•*´¨`*•.★ Schlaf gut, mein Süßer ★•*´¨`*•.★



Kommentare:

  1. stiffi ich glaube es liegt echt am wetter selber tirnke ich grade kaffe und cola ..nein nicht zusammen spiele aber mit dem gedanken. henry und hannah haben seit langer zeit das erstmal beide zusammen tagsüber geschlafen. fast 4 stunden
    und hier sind es mins4 grad

    ich mag nicht mehr..also wenn das so klat ist will ich samstag auf keinen zug gehn.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt VERDÄCHTIG! ... wenn das bei uns so ist, ist meinstens was im Anmarsch! :/

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen