Titel

Titel

Samstag, 8. Mai 2010

Wieder 1 Zahn weniger :o(

Nachdem sich seit letzter Woche Donnerstag langsam Zahnschmerzen anbahnten, die über die Tage immer unangenehmer wurden, bin ich leidgeprüft am Mittwoch zum Zahnarzt. Als kurze Info: ich habe grottenschlechte Zähne und kaum noch wirklich eigene :o(

Es kam, wie es kommen musste: unter einem meiner letzten Backenzähne, der auch noch als Stütze am Ende einer Brücke saß, fand sich nicht nur eine super dicke Entzündung, sondern leider auch, dass er schon völlig zerstört war und nur noch gezogen werden konnte *jammer*

Nachdem ich den lieben Zahnärzten wenigstens noch eine vernünftige Antibiose abschwatzen konnten (die wollten mir das Zähnchen bei voller Entzündung ziehen – aber nicht mir mir zahnarztleidgeprüftem Wesen!!), kam dann heute der Tag des Ziehens *schnief*

Jetzt ist der Übeltäter raus, die Brücke (Gold) langfristig Schrott und die Kosten für die neue Brücke waren unser diesjähriger Urlaub.

Naja, wer will schon wegfahren ;o) Von den Zähnen habe ich auf jeden Fall länger etwas ;o)

Mal schauen, was so als nächstes kommt in diesem Jahr… :o(

images2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen