Titel

Titel

Montag, 25. Oktober 2010

Mein 1. Twisted Rib

Dank Florentine habe ich nun auch endlich

die Anleitung für einen

Twisted Rib

begriffen und es natürlich gleich ausprobiert!

Im Moment liebe ich einfach

diese Wolle – für jede Art von Schal – wegen ihrer tollen Farben!

(Lana Grossa, Meilenweit, Solo Tono)

Und fertig:

Twisted Rip   Nostalgie (anthrazit) 001

- lang -

Twisted Rip   Nostalgie (anthrazit) 002

- doppelt geschlagen -

Twisted Rip   Nostalgie (anthrazit) 003

- nochmal lang ;o) -

Der Anfang:

Twisted Rib 001

Das wird sicherlich nicht mein letzter bleiben ….. ;o)

1 Kommentar:

  1. Huhu Steffi,

    ist das dieser coole runde Schal, den man zweimal um den Hals wickeln kann? Deeeeeeeen hätte ich ja sehr sehr gern in gaaaanz dicker grauer Kuschelwolle ;o)
    Meinst du, wir könnten da mal ins Geschäft kommen? So, von wegen Piratenshirt? ;o)
    Schade, dass wir gerade so wenig voneinander hören, dabei ist mein erster Blick beim KTF IMMER, ob du on bist (meistens nicht ;o( )

    Wie siehts aus? Ein bisschen mehr mailchen zwischen uns? Könnte nicht schaden oder? Liebe Grüße (auch an deine Männer)
    Christine

    AntwortenLöschen