Samstag, 18. Dezember 2010

Ich bin Jacobs-Krönung-Vielfalt-Testerin *freu*

Schon vor 3 Wochen habe ich erfahren, dass ich eine der 1000

ausgelosten Jacobs-Krönung-Vielfalt-Testerin bin,

die in den Genuss kommt jede Menge Jacobs-Krönung Produkten

für die Tassimo-Maschine testen zu dürfen!!

Was ich natürlich wieder mal nicht richtig gelesen habe war, dass

wir Tester dafür sogar eine Tassimo-Maschine zum Ausprobieren

und als Dankeschön geschenkt bekommen….

Tja, so habe ich jetzt 2 Tassimo-Maschine ;o)

Das Projekt macht super viel und leckeren Spaß und

wir Tester werden wirklich total verwöhnt.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Repertoire,

dass wir bisher zum Testen erhalten haben:

Tassimo & Jabocs Krönung 002

Tassimo & Jabocs Krönung 003

In unserem 2. Überraschungspaket war

die tolle 3-Tassen-Kanne mit passendem Kaffee ;o)

Und die diversen Sorten darunter, habe ich mir

von unserem 20 € Gutschein für den Tassimo-Shop gekauft!

Wirklich ein Projekt, das viel Spaß macht und sehr großzügig ist!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen