Titel

Titel

Sonntag, 10. Juli 2011

Glocken-Shirt mit Ajour-Muster

Und wieder ist ein schönes Strickteil fertig geworden ;o)

Dieses

Glocken-Shirt mit Ajour

- für Hannah -

in Flieder und Aubergine:

10.07.11 002

Hier ist es fertig mit kompletter Umhäkelung ;o)

10.07.11 003

Muschel-Umrandung der Ärmel

10.07.11 004

Muschelumrandung des Kragens

-------------

Bereits vor 3 Wochen ist es

dank meiner Nähmaschine soweit fertig geworden,

dass nur noch die Umhäkelung fehlte!!

So sah der “Rohentwurft” aus:

Glockenshirt mit Ajour 016

Anleitung: Sabrina Special Kinder S 1743

Wolle: Catania v. Schachenmayr

Nadelstärke: 3,0

Kommentare:

  1. super schön und zipelig liebe ich ja besonders.
    aber wieso dank deine nm? hast du es mit der nm zusammen genäht, glaub ich ja wohl nicht

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Nee, ich hab mir jetzt nur angewöhnt meine gestrickten Sachen mit der NäMa zusammen zu nähen - das sieht schöner aus und hält super gut!
    Aber die Ärmel sind halt immer so ein bißchen was eine Frickelei ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. wow..kam grade hier neben mir von hannah als ich ihr das bild zeigte..
    udn ich schlisse mich der kleinen an.. okay sogut wie hannah kannich das nicht zumal sie grade wieder dabei strahlt übers ganze gesicht.
    aber steffi das ist ja mal wieder ganz toll geworden wirklich wunderschön..

    liebe grüße mone

    ps. backbuch online nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,

    ich wollte schon lange hier posten, aber irgendwie konnte ich auf deiner Seite keinen Kommentar hinterlassen :o(
    Wahnsinn, was du da gestrickt hast!!!! Die süße Hannah wird wohl jetzt von dir von oben bis unten eingekleidet? ;o)

    Vielleicht hast du im Winter oder Herbst Lust, mir doch noch einen grauen dicken Loop zu stricken? ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh ist das süß geworden...hannah steht leider grade nicht neben mir.. und werde sie nicht merh holen ...kind soll ja schlafen ...aber es ist wirklcih einfach nur zauberhaft


    ganz liebe grüße mone

    AntwortenLöschen