Titel

Titel

Sonntag, 4. September 2011

Spinnen kunterbunt

Diese 25 g habe ich aus einem tollen

kunterbunten Stück Kammzug gesponnen:

04.09.11 004

Insgesamt habe ich für den kompletten Strang

ca. 2 Std. gebraucht – mal schauen, wie sich die

Geschwindigkeit mit der Zeit steigern lässt ;o)

Kommentare:

  1. wunderschön ist der geworden und es wird immer besser bald bestimmt auch schneller

    freu mich auf jedenfall das es dir so viel freude macht ,, nach dem du das nähen ja grade nciht mehr so aktuell ist.

    mfg mone

    AntwortenLöschen
  2. ich bin sprachlos.
    sieht richtig klasse aus.
    für diese art der spinnerei würde mir die geduld fehlen.....respekt

    AntwortenLöschen
  3. @Mone: Danke Dir ;o)

    @Moni: Danke Dir ebenfalls!! Ich hatte es mir auch viel schwerer vorgestellt. Gibt aber super Videoanleitungen dazu im I-Net. Und ich finde, man kann total gut dabei abschalten und sich entspannen!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, diese Wolle kann sich echt schon sehen lassen!
    So buntes Garn gefällt mir ja immer sehr und ich finde das sieht auch schon schön gleichmässig aus.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen