Titel

Titel

Samstag, 17. September 2011

Woll(t)e diese Woche doch so viel schaffen…..

Ich hatte mir für diese Woche richtig ergeizige

Spinn-Ziele gesetzt, damit ich am Wochenende meine

blaue und grüne Wolle verzwirnen und evtl. sogar schon

damit den ersten Maschenanschlag machen kann….

____________________

….. nix ist draus geworden *seufz*

Das ist das klägliche Ergebnis seit Dienstag (also 4 Tagen) :o(

17.09.11 011

Auch dieser Kammzug in Grüntönen ist von

Connys-Strickstube

17.09.11 012

;o( Asche auf mein Haupt :o(

Kommentare:

  1. Mensch, Steffi, spinnen dauert eben!
    Da geht nur kaufen schneller-lach-.
    Der Faden sieht doch aber schon viel gleichmässiger aus.
    Liebe Grüße,von Silke

    AntwortenLöschen
  2. ich kann da ja gar nicht mitreden, ich spinne nämlich nur ohne rad! *gg* aber die kammzüge sind suuuuperschön und ich finde die garne, die du bisher verzwirbelt hast, wirklich klasse!! mach weiter so, das wird schon!
    ganz liebe grüsse
    andrea (bei mir gibts übrigens grad ein candy!)

    AntwortenLöschen
  3. @Silke: Danke Dir, es lag diese Woche auch eher an der fehlenden Zeit überhaupt zum Spinnen zu kommen *seufz* In der Zeit, wenn unser Junior um 19 Uhr im Bett verschwunden ist, müssen die Uhren irgendwie schneller laufen als tagsüber - schwups, sind es 1 Uhr morgens und um 7 Uhr muss ich wieder raus ;o)

    @Andrea: Hihi, ohne Rad spinn ich ja schon seit Jahrzehnten perfekt ;o) Steigerung sind aber auch nicht ausgeschlossen ;o)

    AntwortenLöschen