Titel

Titel

Sonntag, 6. November 2011

Lila Laune ;o)

Meine “Lila Laune”…

05.11.11 002

- hier gesponnen auf der Spule, aber noch nicht verzwirnt -

- 09.10.11 002

….. habe ich aus diesem schönen Kammzug

von Conny’s-Strickstube hergestellt:

26.09.11 002

Kommentare:

  1. Die ist aber schon wunderbar gleichmässig und schön geworden,liebe Steffi!
    Leider habe ich nicht mehr genug Material gefunden, sonst hätte ich Dir gerne auch noch einen Kranz gemacht, aber da habe ich zu spät mit angefangen.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sieht ja wunderschön aus. ich bin sprachlos. für welche nadelstärke ist sie und
    kommst du vor lauter spinnen auch noch zum stricken?

    AntwortenLöschen
  3. @Silke: Danke Dir! Das ist aber lieb von Dir, dass Du mir auch so einen tollen Kranz machen wolltest ;o)

    @Moni: Dir auch vielen Dank!! Die Nadelstärke weiß ich noch nicht, weil ich die Wolle erst noch verzwirnen muss. Ich versuche sie aber immer dünner und dünner zu spinnen. Zum stricken komme ich nicht so oft im Moment, aber das bekomme ich auch irgendwann parallel auf die Reihe ;o)

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh. liebe Steffi... die ist ja wunderschön geworden!!!!
    Also, wenn du da mal richtig geübt bist (so dass es "schnell" geht) und du Lust hast, dann müssen wir ganz UNBEDINGT mal tauschen, ja?!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. @Christine: Das können wir gerne machen ;o) Das geht schon alles immer schneller, ist halt nur insgesamt ein längerer Prozess durch die einzelnen Schritte und das Abwarten zwischendurch, damit sich die Wolle auch richtig legt ;o)

    AntwortenLöschen
  6. ohhh so eine tolle Wolle...Ich hätte gerne eine in Aubergine mit schwarz gemischt ...Wenn Du mal so eine kuschelig weiche machst die für ein großes 3Ecktuch reicht dann darfst Du sehrgerne an mich denken . Ich würde dann gerne mit Dir tauschen .
    LG Heidi (im Tauschrausch Sonnenblume)

    AntwortenLöschen