Titel

Titel

Samstag, 12. Mai 2012

Neuste Errungenschaften :o)

Ich hab mal wieder bei

Wollknoll vorbeigeschaut und bin

(natürlich) fündig geworden ;o)

12.05.12 006

Neuseeland weiß, Neuseeland Lamm weiß,

Leicester, Wensleydale und Baumwolle ;o)

Die Frage ist nur: Was ist was??

12.05.12 010

Nachschub für’s “Beerensorbet”

12.05.12 008

Merino mit Maulbeerseide in rot ;o)

*~✿~*~✿~*~✿~*~✿~*~✿~*~✿~*~✿~*~✿~*

Und wo ich gerade dabei war……

12.05.12 005

"Melinas Meludas" Lacegarn von KreativmitWolle

12.05.12 003

“Der Lenz ist da” als Schoppel Zauberball

Schöööööön !!!

Kommentare:

  1. himmel, ich werd verrückt.
    ich glaube du gehst auch nur noch für dein hobby arbeiten. mir geht es mit den stoffen auch so....schäm

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Steffie, wie schöööönnnn!!!

    Seitdem wir zu Hause nur noch den doofen Inet-Stick haben, bin ich froh, wenn ich gerade mal meine Bilder in den Blog bekomme, ich kann z.Z. kaum mal Ausflüge in andere Blog unternehmen :(

    Mir gefällt vor allem die letzte Farbe oder Farbzusammenstellung ;)
    Wie wäre es denn endlich mal mit einem Tausch? ;) Sind Ritter und Piraten noch aktuell? ;)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. @ rankhilfe: Öhm.... ja, es ist schon erschreckend, was einen so ein Hobby kosten kann - obwohl es ja an mir liegt, ob ich die Sachen kaufe oder nicht ;o) Aber so ein kleines Vermögen ist beim Hobby Spinnen / Färben schon ganz schnell mal eben weg ;o)

    @aennie: Ritter und Piraten sind zwar noch aktuell, aber wenn ich mir Deinen Wickie ansehe, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass das Juniors Herz besonders hoch schlagen lassen würde ;o)

    AntwortenLöschen