Sonntag, 3. Juni 2012

Woll-Markt ins Wasser gefallen!

Eigentlich wollte ich heute unbedingt auf den

Woll-Markt in Euskirchen - bis dass ich

das Wetter heute Morgen gesehen habe *grusel*

Regen3

Aber davon lass ich mir ja den Sonntag nicht verhageln ;o)

Also wird zur Nadel gegriffen:

03.06.12 012

Die 1. Hälfte eines “Blätterrauschen”

für einen Tausch ist gerade fertig geworden….

03.06.12 009

Und mein 1. Wingspan-Versuch

aus Schoppels “Der Lenz ist da” wird heute

sicherlich auch noch um ein Dreieckchen wachsen ;o)

*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*✿*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*

Und zwischendurch ein leckeres…

szdiinracqhg

*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*✿*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*

Euch allen noch einen

schönen, verregneten Sonntag ;o)

3 Kommentare:

  1. ja schade mit dem wetter...
    der winspan schaut sehr schön aus.
    ich bring gleich mein auto in die werkstatt vorher noch reifen einladen

    hoffe auf besseres wetter

    AntwortenLöschen
  2. die beiden teile sehen super aus.
    nicht traurig sein, du hast bestimmt einen haufen kohle gespart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,dieser Halswärmer ist wunderschön!
      Ein sehr hübsches Muster!

      Löschen