Montag, 6. August 2012

Neues BFL-Spinnfutter ;o)

*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*✿*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*

Diese wunderschönen neuen BFL-Kammzüge
sind in der letzten Zeit bei mir eingezogen:

Neues Spinnfutter 001

Diese wunderschönen Exemplare habe ich
von Moni (etherischeoele)!!

Neues Spinnfutter 003

Und diese beiden Prachtstücke habe ich
endlich geschafft bei MelinoLiesl zu kaufen!!

Neues Spinnfutter 004

*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*✿*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*

3 Kommentare:

  1. wow, was für klasse farben. da bin ich schon auf die fertige wolle gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Boah - du kannst ganz schön froh sein, dass ich es zum nächsten Spinntreffen nicht schaffe - die Kammzüge würden auch noch ein Plätzchen auf meinem Rad finden :)

    Schöne Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schöne Wolle hast Du gekauft! Ich habe mich bei Dir als neue Leserin eingetragen, da ich vor (grübel... 20 Jahren) auch mal ein Spinnrad besessen und gesponnen habe. Gerne beobachte ich Deine Werke.
    Ich bin jetzt eher aufs Nähen gekommen, häkele und stricke jedoch auch. Kannst ja mal bei mri reinschauen, über Gegenbesuch freue ich mich!

    Gruss
    frauhohmann

    AntwortenLöschen