Sonntag, 2. September 2012

Es ist angerichtet!!

Nachdem jetzt schon seit Wochen hier sämtliche
Utensilien beisammen stehen, die ich mir zum
Färben alle angeschafft habe, bin ich heute endlich
dazu gekommen ES zu tun:

02.09.12 003

Endlich habe ich alle meine angeschafften
Ashford-Farben angesetzt !!

trommelwirbel 

Und damit sie auch schön dunkel und unerreichbar
für Kinderhände stehen..

02.09.12 005

…stehen sie jetzt in meiner Woll-Werkstatt in
meinem alten / neuen Färbeschrank:

02.09.12 006 

Das Rezept für diese 1-Liter-Vorratshaltung
der Farbe habe ich von einer Färberin bei
unserem Besuch auf dem Hilfshof bekommen:

1 Liter destilliertes Wasser + 10 g Farbpulver

Ein super Tipp!!

t4b74gz82ymh 

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,
    ich bin schon gespannt auf deine Färbe-Ergebnisse! Und Achtung, Färben macht süchtig ;)
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen