Titel

Titel

Montag, 15. Oktober 2012

Ein neuer Award-vielen Dank!

index

Diesen habe ich von rankhilfe bekommen
dafür herzlichen Dank!!

Der Sinn solcher Awards ist es ja, neue Bloggerinnen etwas bekannter zu machen und zu neuen Mitgliedern zu verhelfen. Denn aller Anfang ist schwer, das weiß ja wohl jede von uns, und so mache ich da gerne mit um Kolleginnen zu unterstützen!

Und hier noch die Regeln:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Ich möchte diese Award-Auszeichnung 
gerne weitergeben an:

Frau näh Stoffreich
Strickversuche
Vanilein’s Blog
fuzzis-kreatives-und-verruecktes
Frilufa

Kommentare:

  1. Hallo Steffie,
    vielen Dank für Deinen Hinweis auf meinen Blog und den Award. Sie mir aber bitte nicht böse, dass ich ihn nicht weiterleiten möchte. Ich habe in meinem Blog darauf hingewiesen, dass ich keine Awards, Stöckchen usw. möchte.
    Es wird sich bestimmt jemand anderes sehr darüber freuen. Vielleicht kennst Du ja noch einen anderen schönen Blog.

    Trotzdem Danke!!!!! Ich freue mich, dass Du meinen Blog magst.

    Liebe Grüße
    Frilufa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frilufa,
      dabei hatte ich gedacht, ich hätte meine nominierten Blogs nach diesem Hinweis genau untersucht!
      Da ich Deinen Blog wirklich sehr schön finde bleibt meine Award für Dich, auch wenn Du ihn aus verständlichen Gründen nicht weitergeben möchtest ;o)
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen