Freitag, 18. April 2014

♥♥ Ein Traveller–endlich ♥♥

Schon vor Jahren bin ich um dieses Rad geschlichen
und wollte es immer mal ausprobieren. Das hat mir dann
Deliah von Heimatwolle an ihrem Tag der offenen Tür
am 06.04.2014 ermöglicht – und am gleichen Tag habe
ich mich von meiner Ella getrennt, um einem
Ashford Traveller Platz zu machen:

••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●••

DSCN0841
*♥* Am 11.04.2014 bei mir eingezogen *♥*

••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●••

Damit ich auch gleich richtig viiiiel damit spinnen
kann, sind auch gleich der Jumbo-Flügel und
die dazu gehörigen Spulen mit eingezogen:

DSCN0830

••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿••

Und natürlich konnte ich auch gleich ein paar
Kammzügen von Deliah nicht widerstehen ;o)

DSCN0842

••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●••

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen