Titel

Titel

Samstag, 26. April 2014

Neues Spinnfutter im April

Da ich endlich wieder Lust und Motivation
zum Spinnen habe, sind diesen Monat
so einige neue Schätzchen an
Spinnfutter bei mir
eingezogen ;o)

••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●••

DSCN0845
Von Beate Mühlschlegel habe ich als Porto für die Ella
diese traumhaften Spinnfasern bekommen:
1x MelinoLiesl u. 1x Yak

••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●••

DSCN0847
Von mamalu&lu handspinnerei habe ich
mir den Kammzug “Neptuns Töchter” geleistet

••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●••

DSCN0843
Von Heimatwolle habe ich diese beiden tollen
BFL-Kammzüge geleistet
(der 3. ist schon versponnen *hihi*)

••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●••

DSCN0849
Und immer wieder gerne das von
mir geliebte Ombria

••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●••

Mit anderen Worten:

Der Mai kann kommen ;o) !!

1 Kommentar: