Titel

Titel

Donnerstag, 19. März 2015

Endlich wieder Zuhause!!

Seit heute ist Lukas endlich wieder Zuhause!!!
Nach fast 5 Wochen hat uns das normale Leben wieder!!!
Wieder richtig fit ist Lukas noch nicht, aber das wird in den nächsten Wochen schon wieder werden!!
Wir sind alle froh und glücklich wieder Zuhause zu sein!!!!!

19.03.15

*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*✿*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*

Kommentare:

  1. Hallo Steffi, ich komme gerade per Zufall und Deinem Ravelry-Stash auf Deinen Blog.
    Da ich selber Mutter von zwei Grundschulkindern bin habe ich mit Betroffenheit von der langen Krankheit Deines Jungen gelesen.
    Ich freue mich sehr mit Euch, daß es Lukas wieder gut geht und wünsche Euch, daß das Jahr jetzt besser und gesünder weiter geht.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Juliane,
    vielen lieben Dank für Deinen Eintrag hier auf meinem Blog und Dein Mitgefühl!
    Lukas ist wieder top fit und man kann sich kaum noch glauben, dass es vor einigen Wochen noch mehr als schlecht um ihn stand.
    Wir hoffen auch auf einen besseren Verlauf im restlichen Jahr!
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen