Titel

Titel

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Abschied von meiner Mutter

Liebe Mama!
Du warst für mich mein Lebensmittelpunkt, mein Halt, meine Seelenverwandte!! Ich bin unendlich traurig und vermisse Dich bereits jetzt so sehr, dass ich kaum atmen kann vor Kummer!

Meine Mama ist heute Morgen gegen 3.30 Uhr im Hospiz gestorben. Ich war die ganze Zeit bei ihr.
Erst gestern Vormittag habe ich sie ins Hospiz verlegen lassen, nach dem ich sie am 19.10.2015 aus der Strahlenklinik noch einmal in ihr Zuhause geholt und sie dort 24 Std. am Tag gepflegt und auf sie aufgepasst habe.
Ihr Leiden hat jetzt ein Ende - das ist mein einziger Trost!!

Stefanie Beierts Foto.

1 Kommentar:

  1. Alles Liebe für dich und viel Kraft in dieser dunklen Zeit liebe Steffi.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen