Sonntag, 29. Oktober 2017

Wochenendtrip nach Holland

Da Lukas auch gerne endlich wieder einmal in den Ferien
verreisen wollte, habe ich kurz entschlossen ein langes
Wochenende im Roompot Park Weerterbergen
für uns 4 gebucht: Freitag bis Montag.
 
 Bei strahlendem Sonnenschein kamen wir
Freitagnachmittag an....
 
 Ließen es uns im Limburg Café erstmal gut gehen...
 
 Und abends hab ich mich direkt vor den offene
Kamin gesetzt, auf den ich mich so gefreut hatte -
und von dem ich leider irrsinnige Kopfschmerzen bekam :o(
 
Nach einer 1. Nacht ohne kaum Schlaf, weil die
Matratzen so grottig waren ........ 
 
 
...... habe wir den Samstag mit einigen Angeboten der Kinderanimation
geschafft: Klettern, Kürbisschnitzen (mit Mama) und ein
Tischtennis-Turnier haben Lukas die Zeit verkürzt.

 Doch nach einer 2. Nacht ohne wirklichen Schlaf waren wir
alle 3 Sonntagmorgen so entnervt, dass wir....
 
 
 ....trotz dem traumhaft schönen Wetter...
 
 .... und der schönen Spazierrunde mit Moni um den See...
 
 
...nur noch eins wollten:
 
Endlich wieder nach Hause!!
 
🎃🍁🍂🌰🍄🌰🍂🍁🎃🍁🍂🌰🍄🌰🍂🍁🎃


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen