Titel

Titel

Freitag, 23. Juli 2010

Mein 1. Ripple Scarf ;o)

Da mir für ein Decken-Projekt noch

die Farbideen und evtl. auch ein bißchen

die Ausdauer und Zeit fehlt,

versuche ich mich erst einmal

an einem Schal ;o)

Mal schauen, ob’s was wird ;o)

Lukas 21.07.10 003

Und er wächst:

Ripple Scarf 001

Geht schneller als ich gedacht habe ;o)

Kommentare:

  1. hallo steffi hatt ich schon gesehn. den eintrag aber gestern war ich nicht in der lage hier diese bölden buchstaben richtig zu sehn um den kommentar zu veröffentlich.

    werde alt

    der ist toll geworden soll ich dir verraten das hier ganz viel grün melierte wolle auf die wartet... ...:-)

    liebe grüße

    hoffe nächste woche klappt unser abend wieder

    AntwortenLöschen
  2. ja, das geht superfix mit dem rippeln, gell?? sieht toll aus! ich mach frabverlaufswolle auch sehr gern für sowas, das macht das stück lebendiger und man spart sich das fäden vernähen...;O) viel spass weiterhin!
    liebe grüsse und ein schönes wochenende!
    andrea

    AntwortenLöschen