Freitag, 6. Juli 2018

Jan's 7. Todestag

Heute ist genau so ein wunderschönes Wetter wie an
dem Morgen, an dem mich die Nachricht erreicht hat, dass Gott
 aufgefallen ist, dass einer seiner Engel fehle und er Dich daher 
zu sich gerufen hat - das ist jetzt schon 7 Jahre her,
aber diesen Morgen werde ich nie vergessen.
 
 
Dieses 7. Jahr ohne Dich ist für mich ein
besonderes Jahr, denn ich merke, dass
Lukas sich leider langsam nicht mehr
richtig an Dich erinnern kann - doch das
darfst Du ihm nicht übel nehmen, denn Ihr
wart damals noch so klein.
 
Wenn er nach Dir fragt, dann erzähle ich ihm von
Dir und wie viel Spaß Ihr damals hattet:
Ob Zuhause oder im Krankenhaus,
ob im Garten oder im Krankenbett

 
Und dann kommt so manche Erinnerung wieder!
 
Du fehlst mir, wie am ersten Tag......!!
 
`*•.¸♥ `*•.¸♥ `*•.¸♥ `*•.¸♥ `*•.¸♥ `*•.¸♥ `*•.¸♥ `*•.¸♥ `*•.¸♥ `*•.¸♥ `*•.¸


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen