Sonntag, 21. August 2016

Summer Leaves - DROPS 169-3

Der Sommer ist Baumwollgarn-Zeit und so habe ich
beim Summer Sale bei Lanade zugeschlagen
und einfach mal die DROPS Belle
ausprobiert - ein Traum ;o)

Und als mein erstes Projekt habe ich
mir die "Summer Leaves"
ausgeguckt:


Diese Knöpfe waren ein Zufallskauf 
bei Alfatex, und ich hatte nicht mal einen 
Faden als Farbbeispiel dabei ;o) 

 Das Muster geht einem wirklich
fließend von den Nadeln.....

....und ich habe mir gleich Nachschub
für die nächsten 3 Exemplare bestellt ;o)

*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*

Und das nächste Projekt ist auch schon auf den Nadeln: DROPS 168-1

3 Kommentare:

  1. Der Pulli ist auch richtig schön! Mir gefällt das Detail mit den Knöpfe hinten.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daphne,
    vielen, vielen Dank! Genau das finde ich auch eine wirklich nette Idee.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen. Auch ich finde dieses model wunderschön und habe es auch ausgewählt. Binn noch am anfang Rucken/ Vorderseite weiss aber allerdings nicht wie mann von hinn une rückstricken auf rundstricken geht es wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte. Vielen dank im voraus

    AntwortenLöschen