Titel

Titel

Samstag, 11. September 2010

Nochmal versucht – und nicht geklappt :o(

Da unser Filius seit gestern schon wieder

eine dicke Erkältung hat,

habe ich heute gedacht, ich versuche mich

doch noch mal im Nähen

und nähe ihm ein neues Nicki-Tuch:

Kleines Dreieckstuch 001

Meine Güte, war das ein Krampf :o(

In Serie würde ich das Ding nicht geben,

aber seinen Wärmeffekt wird es wohl trotzdem

erfüllen *seufz*

@Mone & Aennie: ich glaube, ich hab’s Nähen verlernt *jammer*

Kommentare:

  1. erstmal auf dem bild schaut es garncith soooo schlimm aus schau mir das gleich mal in natura an:-) denke aber das es evtl am füssendruck liegen könnte und das der obere oder unterstoff eben dadurch nicht gleichmässig transportiert wird.

    bis gleich

    AntwortenLöschen
  2. Warum machst Du denn nicht flott einen Schlupfschal? und außerdem gebe ich MOn erecht das Ding sieht doch ganz gut aus...
    :-)
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
  3. :o)))) Ich glaub es nicht, die Steffi näht wieder :o))))
    Also, ich finde, das Tuch sieht doch gut aus!!!!
    Bleib am Ball!!!! Das wird schon wieder!!!! Die Ovi fühlt sich bestimmt schon einsam und verlassen - du solltest sie langsam mal wieder tätscheln und hätscheln ;o)))
    Mein Tipp: Es LIEGT AM FUSSDRUCK und wahrscheinlich auch an der Fadenspannung. Wenn du Applikationen auf Jersey nähst, dann leg bei dünnem Stoff unbedingt einen Stickflies unter.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen