Dienstag, 28. September 2010

Schmaler Schachbrett-Schal

Meine Schwester hat in 2 Wochen Geburtstag und

da dachte ich mir, ich strick ihr doch auch gleich mal

einen Schachbrett-Schal in ihren Lieblingsfarben!

Da sie aber eine gaaanz schlanke Person ist,

habe ich diesen Schal mit nur

5 Kästchen à 10 Maschen

angeschlagen – damit sie mir nicht unter der

“Last” zusammen bricht ;o)

Und feeertig:

1. Versuche 028

Und mit Picots verziert:

1. Versuche 027

Der Anfang:

19.09.10 002

Wolle: Meilenweilt “Solo Tono” (Lana Grossa)

Nadelstärke: 3,0

1 Kommentar:

  1. Die Farben sind wirklich wunderschön! Der Schal sieht fertig bestimmt super aus! :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen

Jan's 14. Todestag

Lieber Jan,  heute vor 14 Jahren haben Dich die Engel zu sich in den Himmel geholt. Aber es ist egal, wie lange Du dort bist, für uns bleibs...