Titel

Titel

Dienstag, 7. Juni 2011

Playtop für Hannah

Durch die Mädels in meinem nahen Umfeld inspiriert,

habe ich Lust darauf bekommen Mädchenkleidung zu stricken ;o)

Das ist nun ein

Playtop

für Hannah geworden !!

Playtop für Hannah 002

Playtop im Ganzen

Playtop für Hannah 003

Das Oberteil habe ich mit Picot-Maschen eingefasst!

Playtop für Hannah 004

Das Herzmuster stricke ich sehr gerne ein ;o)

Playtop für Hannah 001

Anleitung: von Lionbrand (free!!)

Material: 100% Baumwolle

Wolle: Schachenmayr Catania

Nadelstärke: 3.0

Kommentare:

  1. sagenhaft, du bist ja eine strickkünstlerin.
    daumen hoch
    und was machen deine nähkünste? macht ihr noch gemeinsame abende oder liegen die zur zeit auf eis

    AntwortenLöschen
  2. Uiihh... ist das süß geworden :o) Ist das für die kleine Hannah von Mone? Total toll!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christine
    PS: GENAU - was machen die Nähkünste und gemeinsamen Abende? ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr zwei ;o)
    Meine Nähkünste sind im Moment definitiv dabei einzurosten - am Nähen finde ich gerade so gar nichts.
    Das Stricken liegt mir gerade wieder mehr, da ich das auch schön "so nebenbei" machen kann. Da brauch ich vorher keine Maschine aufbaue etc. ;o)
    Mone und ich treffen uns immer noch regelmäßig 1 Abend in der Woche, wobei wir inzwischen auf den Freitag gewechselt haben und die letzten Wochen mehr damit verbracht haben leckere Restaurants zu testen, anstatt zu handarbeiten. Aber unser wöchentlichen Treffen lassen wir uns durch nix nehmen ;o)
    Ich bewundere Eure ganzen neuen Beiträge auf Euren Blogs und freu mich immer von Euch zu hören!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen