Montag, 25. April 2016

Bisschen Vorrat....

Am Wochenende hat es mich gepackt und ich habe
mal wieder etwas von meinem Spinnvorrat
etwas übersichtlicher verpackt:

Dabei habe ich Kammzüge gefunden, von denen
ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie noch
habe ;o) Sehr praktisch!!

*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*

2 Kommentare:

  1. So ging es mir neulich, als ich das Garn neu sortiert habe. Da freut man sich zum 2ten X über das “neue“ Garn ;)

    AntwortenLöschen

Jan's 14. Todestag

Lieber Jan,  heute vor 14 Jahren haben Dich die Engel zu sich in den Himmel geholt. Aber es ist egal, wie lange Du dort bist, für uns bleibs...