Samstag, 2. April 2016

Blue For You - Jacke by Drops

Diese Jacke "Blue For You" by Drops (158-4)
hat mich jetzt über 1 Jahr beschäftigt. Angefangen während
Lukas' langem Aufenthalt im Kinderkrankenhaus im Februar 2015,
musste ich zuerst feststellen, dass ich sie zu klein gestrickt hatte und
danach hatte ich "Krach" mit den Ärmel, weshalb die Jacke
letztendlich zwar fertig, aber nie zu meiner Zufriedenheit
geworden war - bis ich dieses Jahr an Ostern
nochmal einen Teil aufgeribbelt habe:

 Jetzt passen die Ärmel von der Länge ;o)

Gestrickt in Drops Alpaka (türkis grau) & Kid Silk (petrol).

 Den Anfang der Ärmel habe ich wirklich
nur 1x stricken müssen ;o)

 So sieht man den "Swing" der Jacke etwas besser.

Ich finde, dass Ribbeln hat sich richtig gelohnt!!

*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen