Titel

Titel

Samstag, 17. September 2011

Neue Wolle !!

Ich hab da mal was Wolle gekauft…….

17.09.11 005

Coburger Fuchs Schaf-Wolle zum Verzwirnen

von Wollwahnsinn123

17.09.11 006

300g Multicolor Märchenwolle von Wollezwerg

17.09.11 007

Australische Merinowolle Ombria

von Connys-Strickstube

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal auf die bunte Wolle gespannt. So tolle Farben.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  2. super tolle farben, da bin auch ich gespannt wie die weiteren ergebnisse aussehen.
    und was machst du mit der weißen, wird die noch gefärbt?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben ;o)
    Die bunte hatte ich auch schon mal als 25 g-Probe und das ist schon super geworden beim Spinnen vom Farbverlauf - da bin ich vor allem gespannt wie sie verstrickt nachher aussieht!!

    @Conny: Das Coburger Fuchs Schaf möchte ich ganz dünn spinnen und dann als Faden zum verzwirnen benutzen. Ich dachte mir, dass das vielleicht recht reißfest ist, weil es ja viel "gröber" ist als die Merino-Wolle. Bin gespannt, ob meine Überlegung stimmt ;o)

    AntwortenLöschen