Sonntag, 2. Mai 2010

Und Hose Nr. 4 ;o)

Am Freitag war wieder einmal

unser Näh-Abend und da ich einmal so gut dabei bin,

habe ich gleich Lukas’

4. Hose genäht ;o)

Diesmal mit einem anderen Piraten-Webband ;o)

4.Hose 02.05.10 001

Das ist ein curry-farbender Feincord ;o)

4.Hose 02.05.10 002

Ausschnitt v. Piraten-Webband ;o)

Auf zur nächsten Hose….. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jan's 14. Todestag

Lieber Jan,  heute vor 14 Jahren haben Dich die Engel zu sich in den Himmel geholt. Aber es ist egal, wie lange Du dort bist, für uns bleibs...