Ich habe mich endlich an meine
erste Pimpelliese gewagt *freu*
Hier die ersten Bilder:
Wolle: Schoppel Zauberball “Fliederdurft”
Nadelstärke: 3,5
Ich spinne - und das ganz offiziell ;o) Seit 08/2011 habe ich das Spinnrad und Spinnen an selbigem für mich entdeckt, wobei mir inzwischen leider durch die Arbeit oft die Muse dazu fehlt. Außerdem stricke ich gerne Tücher, Schals, Mützen und auch größere Projekte ;o) Und jetzt viel Spaß beim stöbern...
Lieber Jan, heute vor 14 Jahren haben Dich die Engel zu sich in den Himmel geholt. Aber es ist egal, wie lange Du dort bist, für uns bleibs...
Da warst Du aber fleissig!
AntwortenLöschenSo schöne Sachen hast Du da wieder gestrickt!
Liebe Grüße, von Silke
guten morgen steffi...
AntwortenLöschenohh du hast auch den frühling auf dem tisch :-)
das tuch scheint wieder ganz toll zu werden
ps mag grade gar nicht raus gehn bei dem regen.
hoffe dein vormittag ist erfreulicher.
hören uns nachher
Hui, die wird Klasse die Pimpelliese.
AntwortenLöschenIch wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Britta