Montag, 14. März 2011

Dankeschön ;o)

Wow, vielen Dank liebe Rankhilfe (Moni)

für Deinen Blog-Award an mich:

image

Das ist eine große Freunde & eine tolle Überraschung ;o) !

Und ich gebe diese Award gerne an meine

3 liebsten Blogs weiter:

Moendken

Aennie

Nikolawillauchkreativsein

Und hier sind noch die Regeln:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts dalassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind

2 Kommentare:

  1. Oh, liebe Steffi :o)

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch!! Eine verdiente Auszeichnung!!!
    Ich nehme deine Auszeichnung auch sehr, sehr gern an!!!! und danke dir sehr dafür!!!
    Ich werde heute Abend den entsprechenden Post erstellen - spätestens morgen... gerade muss ich nämlich noch arbeiten :o(

    Hab ganz lieben Dank und viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. hallo steffi
    ganz lieben dank für die auszeichnung.

    zum posten komme ich hoffe ich die nächste woche.
    alles liebe mone

    AntwortenLöschen