Freitag, 26. August 2011

Soll ich Dir was mitbringen….. ;o)

…. vom Flohmarkt?”, hat mich mein Mann am Sonntag

gefragt, bevor er sich mit unserem Sohn auf seine

Lieblingstour gemacht hat ;o)

“Ja klar”, ist meine Dauer-Antwort ;o)

Aber damit hätte ich nie im Leben gerechnet:

August 2011 003

Ich bin schon länger um diesen Kaffeevollautomaten herum

geschlichen und jetzt bin ich stolze Besitzerin *freu*!!

Nach einer ausgiebigen Entkalkungs- und Entfettungsaktion

und einem mittelschweren Kampf mit dem

völlig verstopften und verschmutzen Auslaufschieber *igitt*

(wie schön, dass es für alles ein Forum gibt!!)

kommen wir jetzt in diesen tollen Genuss!!

1 Kommentar:

  1. Guten Abend :o)

    So... jetzt bin ich neidisch ;o)

    1. Ich will auch so eine Maschine
    2. Ich will auch so einen Mann, der a) auf Flohmärkte geht und b) mich vorher fragt, ob er mir was mitbringen kann :o)

    supi, supi :o)

    Ich hoffe, dir bzw. euch geht es gut!!!
    Selbst bin ich im Moment nur gehetzt und kräftig am Kistenpacken..... Wenn ich umgezogen bin, dann würd ich mich aber echt freuen, wenn du mich endlich mal besuchen kommen würdest!!!!!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen