Samstag, 7. Januar 2012

Mein Patenkind ;o)

Am

4. Adventsonntag, den

18.12.2011

bin ich Patentante

von dieser süßen Maus geworden *freu*

100_3780

Nina Sophie Menden

*07.06.2011

100_3832

Für alle aus dem Tauschrausch-Forum:

Nina ist die Tochter von Nikola (engelchen2309)!!

✫`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°✫`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°✫

Und in unserer Familie hat sie vom 1. Tag an

ihren festen Platz, wie man hier sieht ;o)

04.01.12 007

Nina mit meinen Göga

17.12.11 001

Meine Männer mit der Süßen ;o)

04.01.12 010

Und Lukas nimmt seine Rolle als

Großer-Bruder-Vertretung sehr ernst ;o)

04.01.12 011

Einfach nur süß die zwei zusammen ;o)

✫`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°✫`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°✫✫`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°✫

2 Kommentare:

  1. ach wie schön, jetzt weiss ich auch, was für ein süsser fratz in zukunft hoffentlich viel freude an der von mir gehäkelten kinderwagenkette haben wird!! alles gute, du süsse maus!
    liebst
    die andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch :) Es kann wohl keiner besser in die Brüderchenrolle passen als Lukas!
    Und nebenbei freue ich mich, dass der Eulenpulli trotz meiner dämlich gestrickten Ärmel doch in denGenuss kommt, von so einem süßen Piratenmädchen getragen zu werden :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen