Donnerstag, 30. August 2012

…seit gestern wieder da ;o)

179898_377725285630283_326536637_n

Seit gestern Mittag bin ich nun wieder zuhause
- das waren gerade mal 2,5 Tage Krankenhaus ;o)

Um meinen Uterus und eine demnach nicht wirklich
unbedeutend große Menge Gewebewucherungen
leichter, fühle ich mich recht fit und “darf” mich
jetzt die nächsten 4 Wochen schonen.

Ich – und schonen. Das ist an sich schon ein
Paradox, aber ich merke doch im Moment noch ganz
gut wo meine Grenzen sind *aua*

Diverse Ziele habe ich mir für die erzwungene Auszeit
aber trotzdem schon lange gesetzt und mit ein
bisschen Glück wird hier das ein oder andere dazu
zu lesen und zu sehen sein ;o)

jubel

2 Kommentare:

  1. mensch..was machst du denn
    ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung und schon dich ein wenig. noch besser, lass dich etwas verwöhnen

    AntwortenLöschen