Samstag, 16. Februar 2013

Sommerkleidchen

Da man für Jungs so schlecht Ajour-Muster stricken kann,
muss die kleine Tochter von Mone immer mal
wieder für meine Strickstücke herhalten ;o)

☆¸.•*´¯`*•.¸☆¸.•*´¯`*•.¸☆¸.•*´¯`*•.¸☆¸.•*´¯`*•.¸☆

Heute ist dieses Sommerkleidchen für
die Süße fertig geworden:

DSCN0389

DSCN0393

DSCN0392

DSCN0394

Ich hoffe, es wird ihr gefallen ;o)

☆¸.•*´¯`*•.¸☆¸.•*´¯`*•.¸☆¸.•*´¯`*•.¸☆¸.•*´¯`*•.¸☆

2 Kommentare:

  1. hach, ist das süüüüß. wie aus einer märchenwelt, da wird sich mit sicherheit jemand freuen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja unglaublich toll!!!!!!!! Hut ab - perfekte Arbeit und wunderschön! LG Conny

    AntwortenLöschen

Jan's 14. Todestag

Lieber Jan,  heute vor 14 Jahren haben Dich die Engel zu sich in den Himmel geholt. Aber es ist egal, wie lange Du dort bist, für uns bleibs...