Mittwoch, 12. Juni 2013

Strickproben für eine Babydecke

Da meine Kollegin im November ihr erstes Baby
erwartet und in unserer Lanade-Gruppe
bei Facebook am 22.06.13 ein Baby KAL anfängt,
wollte ich mich vorher schon mal fit für das
Strickmuster einer Babydecke machen.

••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●••

Ich habe gleich mal 2 verschiedene Techniken
ausprobiert für das Motiv auf jedem Square,
und konnte mich dann nicht entscheiden, welche
Technik mir besser gefällt.

Deswegen habe ich einfach in meine beiden
Handarbeitsgruppen bei FB nachgefragt:

DSCN0477

Und absolut eindeutig hat die
linke Motiv-Technik
gewonnen ;o)

Da es sich dabei um einen gestickten Maschenstich
handelt, hat man auf der Rückseite auch nicht
so viel Spannfäden ;o)

Bin selber sehr gespannt, wie die Decke
am Ende ausschaut ;o) !!

••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿••●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●••

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen