Mittwoch, 3. Juli 2013

Bitte Daumen drücken!!!

Dann drückt mir mal was die Daumen......
Lasse mir morgen die zwei langen Platten und die 14 Schrauben
aus meinem linken Oberarm ausbauen, die mir zur Reparatur meines Trümmerbruchs 2009 eingesetzt worden sind.

Prinzipiell kein Grund, dass man Daumen drücken muss.
Allerdings haben mir die Docs damals einen Nerv im Arm
beschädigt und ich hatte gut 9 Monate eine gelähmte linke Hand.
An sich schon nicht prickelnd, aber als Linkshänderin
noch viel unprickeliger ;o)
Und in meinem Beruf kommt das auch nicht wirklich gut.

Deshalb bitte ALLE mal vorsichtshalber DAUMEN DRÜCKEN !!!

!cid_457183509@03072013-323B

2 Kommentare:

  1. oh, du arme, ich drück dir ganz doll die daumen und hoffe du bist schnell wieder fit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Moni!
      Bin heute schon wieder nach Hause gekommen und es hat alles super geklappt ;o)!!
      LG Steffi

      Löschen