Mittwoch, 25. September 2013

Es wächst und wächst….

Kennt Ihr das auch?!
Jedes Mal, wenn ich denke, dass ich jetzt endlich alles
nur passende Anziehsachen in Lukas’ Schrank habe
ist er schon wieder aus einer Größe raus gewachsen ;o(

•◊•◊•◊•◊•◊•◊•◊•◊•◊•◊•◊•◊•◊•◊

So gerade wieder geschehen mit
allen Oberteilen in Gr. 128

Drum hab ich am WE ein bisschen bei Ebay geshoppt
mit den klaren Ziel den Langarmshirt-Bestand
mit Gr. 134/140 aufzufüllen *hüstel*

Hier ist das Ergebnis:

DSCN0620

Naja, ich muss zu meiner Verteidigung sagen,
es sind auch bestimmt so 6 LA-Shirts
2 dicke Pullis und 2 Strick-/Shirtjacken dabei -
nur die 14 langen Hosen
3 kurzen Hosen und
13 T-Shirts
waren eigentlich nicht eingeplant, aber wenn man
alles zusammen inkl. Versand für ~ 17 € bekommt
– wer kann dazu schon “nein” sagen ;o)

•◊•◊•◊•◊•◊•◊•◊•◊•◊•◊•◊•◊•◊•◊•◊•◊•◊•◊•◊•◊•◊•◊•◊•◊•◊•◊•◊•◊•

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen