Mittwoch, 20. November 2013

Plätzchen gebacken u. verziert

Lukas und ich
haben letzten Samstag unsere
ersten Bleche mit
Mürbeteig-Plätzchen gebacken!

DSCN0738
- mit Schoki -

Verziert haben wir sie auch
- die, die überhaupt noch übrig waren… ;o)

DSCN0739
- mit Zitronenguss -

.•´♥ `•..•´♥`•..•´♥ `•..•´♥`•.

Na, da muss wohl bald schon
Nachschub her ;o)

DSCN0734

.•´♥ `•..•´♥`•..•´♥ `•..•´♥`•..•´♥ `•..•´♥`•..•´♥ `•..•´♥`•.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jan's 14. Todestag

Lieber Jan,  heute vor 14 Jahren haben Dich die Engel zu sich in den Himmel geholt. Aber es ist egal, wie lange Du dort bist, für uns bleibs...