Donnerstag, 17. Mai 2018

Jugendherberge mal anders

Bei meiner Suche nach einem geeigneten Ziel für unseren
Urlaub in den Sommerferien, bin ich durch Zufall
gestoßen. Also sind wir letztes Wochenende zum Testen
an die Nordsee gefahren und haben wirklich
"Jugendherberge mal ganz anders" kennengelernt:
 
 Unsere Zimmernummer war der erste Schmunzler :o)
 Eine schöne übersichtliche Anlage.
Unser liebstes Domizil: Das See-Haus!
Natürlich nicht ohne mein Strickzeug!
7:30 Uhr am Abreise(Sonn-)tag
-------------------------------------------
In ein paar Wochen sind wir wieder hier..... 🚗😍🚗😍🚗😍🚗


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jan's 14. Todestag

Lieber Jan,  heute vor 14 Jahren haben Dich die Engel zu sich in den Himmel geholt. Aber es ist egal, wie lange Du dort bist, für uns bleibs...