Sonntag, 26. Juli 2020

Letzter Urlaubstag

 Nach gefühltem wochenlangen Nichtstun
(es waren knapp 1,5 Wochen)
ist heute schon wieder unser letzter
Sommer-Urlaubstag!!

Und damit ich mich nicht ganz so faul fühle, habe
ich für meine Männer schnell ein paar
Hefeschnecken mit Kirschmarmelade
-Füllung gebacken 🎂

Und damit mir der Start nach dem Urlaub nicht so schwer fällt,
habe ich von meinem Mann diesen Gruß bekommen:
Für einen sonnigen Start in die Arbeitswoche  🌻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jan's 14. Todestag

Lieber Jan,  heute vor 14 Jahren haben Dich die Engel zu sich in den Himmel geholt. Aber es ist egal, wie lange Du dort bist, für uns bleibs...