Freitag, 23. Juli 2021

Sommerferien in Corona-Zeiten

 Die Corona-Pandemie hat uns nun schon seit fast 1,5 Jahren
mit all ihren mitgebrachten Beschränkungen und 
Abstandsregeln fest an ihren "Spikes" und
Mundschutz-Tragen ist für uns längst
zur Normalität geworden 😷. 

Doch so richtig will sich bei mir der Wunsch nach Rückkehr
zur alten Normalität nicht wirklich einstellen zumal mir
klar war, dass mit den Urlaubsreisen ✈🗽 auch die wohl
gepflegte "Inzidenz" der positiven COVID-Fälle
wieder ansteigen wird 📈 🌍

Da es sich hier mitten im Grünen mit Haus und Garten
nun wirklich bestens aushalten lässt, sind wir auch
dieses Jahr in den Sommerferien
zuhause geblieben 💗

Zumal wird die wichtigsten Dinge
(💻📺📱📚🐾☕⚽🎧🎳🏊🌂☔🧩....)
überall um uns herum haben 😎

Neben viel schlafen, puzzeln, stricken und Hörbuch hören
habe ich meine 3 Wochen Urlaub genutzt, um mal
wieder öfters zu kochen  🍛🍚🍝

Und obwohl ich strikte Vegetarierin bin,
koche ich auch für die "fleischfressenden Pflanzen"
dieser Familie (sie sind in der Überzahl 😉)

Aber dafür dann mit Gemüse 😂

Schade, dass die Zeit schon wieder so schnell
vergangen ist - ich könnte noch weitere
3 Wochen Urlaub hier machen 💓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen