Freitag, 8. Oktober 2021

Mittagspause mal anders

 Eine der positiven Veränderungen,
die uns die Corona-Pandemie gebracht hat,
(und ich finde es wichtig sich das bewusst zu machen)
ist die Akzeptanz unserer Gesellschaft von Home Office,
was vor der Pandemie in unserem Unternehmen
in dieser Form nicht möglich war - und das
ist wirklich ein sehr großer Vorteil! 

Das macht es mir und Moni möglich,
meine Mittagspause gemeinsam und ....
...bei einen Spaziergang durch die im Moment
wunderschöne Herbstlandschaft zu machen, die ...
... direkt gegenüber unseres Hauses zu finden ist. 
Und für eine Augenblick könnte man  denken,
dass es meine ganz persönlichen Cotswolds
sind, durch die Moni und ich spazieren
Spuren unserer tierischen Nachbarn 🐗-
hatte ich schon einmal erwähnt, dass ich
 Angst vor Wildschweinen haben??
Und schon geht es wieder zurück an 
den Schreibtisch - Moni und ich
haben "unsere" Mittagspause
zusammen genossen 💕

linie-0330.gif von 123gif.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen