Donnerstag, 13. Oktober 2011

Herbstlaub / Indian Summer

Mein 2. selbstgesponnenes

Garn ist fertig und ich bin selber völlig erstaunt

über das farbliche Resultat ;o)

Das ist schon etwas für ein Bilderrätsel!!

26.10.11 003

Das fertig gewickelte Wollknäuel

13.10.11 008

Ein Ende des Wollstranges

13.10.11 004

Der komplette Wollstrang

13.10.11 003

Das fertige Garn vor dem Verzwirnen auf der Spule

Und jetzt die Frage:

Aus welchem Kammzug habe ich

die Wolle gesponnen?????





Genau:

13.10.11 001

Das Ergebnis hätte ich nie im Leben erwartet !!

4 Kommentare:

  1. Jaja, spinnen kann auch sehr überraschend sein :-)

    Schönes Knäuel :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht super aus und verstrickt bestimmt traumhaft

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Das liebe ich aus so am Spinnen. Von der Wolle bis zum Garn bleibt es immer spannend :)

    Viel Freude weiterhin beim Spinnen. Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Wolle ist wunderschön !!! Würd ich sofort verstricken !!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen