Samstag, 26. März 2016

Kar-Samstag-Spaziergang mit Moni

Heute war der einzige schöne Tag, der uns für die
Ostertage angekündigt worden ist und das hab
ich mit Moni gleich ausgenutzt nach
dem Dauerregen an Karfreitag:

Und schon ging es ab.....!!

Mit Kino-Einlage am See.....

 ..ein Wildgänse-Paar brütet in einem ruhigen
Teil des Sees - also psssst!!!!

 Noch ein letzer Blick auf die werdenden Eltern ;o)

Und dann ging es auch schon
wieder nach Hause....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jan's 14. Todestag

Lieber Jan,  heute vor 14 Jahren haben Dich die Engel zu sich in den Himmel geholt. Aber es ist egal, wie lange Du dort bist, für uns bleibs...