Donnerstag, 24. März 2016

Früher Waldspaziergang mit Moni

Ich habe spontan 2 Tage Urlaub und war mit 
Moni heute Morgen schon um 8 Uhr im Wald.
Wir zwei haben eine Wanderung von 1,5 Std.
gemacht und ich denke, ich werde morgen
fürchterbaren Muskelkater haben ;o)

Unser Mädchen hört inzwischen so gut,

dass ich sie ohne Leine laufen lassen kann.

Noch sieht der Wald winterlich aus...


...... aber schön war's ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jan's 14. Todestag

Lieber Jan,  heute vor 14 Jahren haben Dich die Engel zu sich in den Himmel geholt. Aber es ist egal, wie lange Du dort bist, für uns bleibs...