Freitag, 12. März 2010

Geschafft ;o) !!

Ich habe es geschafft!!

2 Socken sind fertig - mein 1. selbstgestricktes Paar!!!


1. Socken Teil II


Und das nächste Paar habe ich natürlich schon angefangen..... ;o)


1 Kommentar:

  1. supi sind die konnte die ja schin in natura sehn.. sind echt toll geworden


    liebe grüße mone

    AntwortenLöschen

Jan's 14. Todestag

Lieber Jan,  heute vor 14 Jahren haben Dich die Engel zu sich in den Himmel geholt. Aber es ist egal, wie lange Du dort bist, für uns bleibs...