So, nun sind meine allerletzten
2 Hasen
für diese Saison fertig ;o)
Dafür habe ich von
diese tolle
Gib-mir-5-Tasche
bekommen:
Danke Dir!
Bis zu unserem nächsten Tausch!!
Ich spinne - und das ganz offiziell ;o) Seit 08/2011 habe ich das Spinnrad und Spinnen an selbigem für mich entdeckt, wobei mir inzwischen leider durch die Arbeit oft die Muse dazu fehlt. Außerdem stricke ich gerne Tücher, Schals, Mützen und auch größere Projekte ;o) Und jetzt viel Spaß beim stöbern...
Lieber Jan, heute vor 14 Jahren haben Dich die Engel zu sich in den Himmel geholt. Aber es ist egal, wie lange Du dort bist, für uns bleibs...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen