Freitag, 16. April 2010

Meine 1. Hose *stolzbin* ;o)

So, es ist vollbracht!!!

Heute habe ich endlich meine

erste Hose für Lukas

genäht!!!

16.04.10 001

Schnitt: Ottobre 1/2009

Material: Feincord / Gmmizug

Gr. 110


Und dieses nette Ding macht mir

das Nähen jetzt noch einfacher ;o)

16.04.10 002

Ich hatte sie schon länger im Auge

und habe sie mir jetzt endlich gegönnt ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jan's 14. Todestag

Lieber Jan,  heute vor 14 Jahren haben Dich die Engel zu sich in den Himmel geholt. Aber es ist egal, wie lange Du dort bist, für uns bleibs...