Freitag, 2. April 2010

Neue Wolle

Da ich ja eh gerade im

Socken- und Baktus-Fieber

bin, habe ich mal wieder

bei “Fauveline

zugeschlagen ;o)

02.04.10 003

02.04.10 004

Von rechts:

- Sonnenblume

- Abendsonne

- Tropican-orange

Das blau-schwarze Garn habe ich als Treue-Bonus bekommen ;o)

Mal schauen, was im Einzelnen aus ihnen entstehen wird!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jan's 14. Todestag

Lieber Jan,  heute vor 14 Jahren haben Dich die Engel zu sich in den Himmel geholt. Aber es ist egal, wie lange Du dort bist, für uns bleibs...